F-i-F Aktionstag am 18. September 2017


 
 

F-i-F Aktionstag – unser Motto:

HELFEN DURCH TUN

An jedem 3. September-Montag im Jahr findet der F-i-F Aktionstag statt – am 18. September 2017 schon zum sechsten Mal.

Teilnehmende Mitglieder des Vereins Forum impulsgebender Friseure (F-i-F) spenden ihre Arbeitskraft. Soziales Engagement ist uns wichtig. An diesem Montag finden in unterschiedlichen Städten individuelle Aktionen statt. Diese gehen von Spenden der Tageseinnahme, über kostenloses Haareschneiden für Obdachlose bis hin zu Vortragsbeiträgen und vielem mehr.

Ich bin am 18. September 2017 wieder mit dabei und freue mich schon jetzt. Meine diesjährige Aktion gerne telefonisch erfragen. 2016 habe ich meine Tageseinnahme der Hilfsorganisation DINNodhjaelp von Anja Ringgren Loven gespendet. Sie setzt sich für die Rettung von verstoßenen, sogenannten "Hexenkindern" in Nigeria ein. Helfen durch Tun kann so einfach sein – ich lade Sie ein, auf der Homepage unseres Vereins F-i-F nachzuschauen, welche tollen Aktionen sich dieses Jahr wieder entwickeln: 

 
www.f-i-f.info

www.f-i-f.info

Herzliche Einladung an alle !

 

EventKerstin RennerHaare, FIV